PREISE / LEISTUNG


Preise / Leistung


Qualität, Transparenz, Fairness und ein gutes Preisleistungsverhältnis sind uns wichtig, daher haben wir für unsere Kunden Paketpreise entwickelt, die wir Ihnen unten darstellen.


All unsere Paketpreise enthalten Vorgespräche, mehrstündige Vorbereitung des DJs, Auf- und Abbau vor Ort sowie Anfahrt, wie angegeben.


Die Preise dienen nur zur Orientierung, selbstverständlich erstellen wir Ihnen auch ein unverbindliches Angebot speziell für Ihre Bedürfnisse, außerhalb dieser Pakete.


Für Events im Businessbereich erstellen wir grundsätzlich individuelle Angebote. 


S i l b e r

ab 640,- €


Leistung inklusive:


6 Stunden legen wir für Sie auf


2 PA-Aktivboxen der Marke RCF

Pioneer DJ Controller

Macbook Pro + Backup Laptop

DJ-Stand (optional)

Mikrofon - kabelgebunden

-----

-----

-----

-----

-----

Detailgespräch per Videocall

Auf- und Abbau

25 km Anfahrt

- Verlängerung 85,- €/h -

G o l d

ab 740,- €


Leistung inklusive:


6 Stunden legen wir für Sie auf


2 PA-Aktivboxen der Marke RCF

Pioneer DJ Controller

Macbook Pro + Backup Laptop

DJ-Stand (optional)

Funkmikrofon

Eurolite LED Laserbar Lichtset

Eurolite LED Lichtleiste

Eurolite LED Disco-Kugel

Hazer / Dunsterzeuger

Site-Inspection

Detailgespräch persönlich

Auf- und Abbau

25 km Anfahrt

- Verlängerung 85,- €/h -


P l a t i n

ab 910,- €


Leistung inklusive:


8 Stunden legen wir für Sie auf


2 PA-Aktivboxen der Marke RCF

Pioneer DJ Controller

Macbook Pro + Backup Laptop

DJ-Stand (optional)

Funkmikrofon

Eurolite LED Laserbar Lichtset

Eurolite LED Lichtleiste

Eurolite LED Disco-Kugel

Hazer / Dunsterzeuger

Site-Inspection

Detailgespräch persönlich

Auf- und Abbau

40 km Anfahrt

- Verlängerung 85,- €/h -


 

Für jeden zusätzlich gefahrenen km außerhalb der Pauschale berechnen wir 0,50 €.


Die Preise gelten nicht für Firmenkunden und nicht an folgenden Ereignissen:

Weihachten, Silvester, 1. Mai, Halloween, Karneval


Sie fragen sich,

wie so ein DJ-Booking

im Detail abläuft?

1. Kontakt/Angebot


Kontaktieren Sie uns und geben Sie uns die ersten folgenden Infos:


Was - Wann - Wo - Anzahl der Pers.


Nun erstellen wir Ihnen ein kostenloses Angebot und senden es Ihnen per Mail zu.


2. Erstgespräch


Das Angebot gefällt Ihnen, aber Sie haben sicherlich noch eine Menge offene Fragen.


Wir klären alle offenen Fragen, besprechen Ihre Vorstellungen hinsichtlich Musik und Ablauf und die Gegebenheiten der Location.

Ihn

Ih

3. Booking Vertrag


Wir senden Ihnen einen Booking Vertrag zu.


In diesem kurzen Vertrag ist alles wichtige festgehalten.


Damit haben Sie als Kunde, aber auch wir die Sicherheit, dass alles genauso abläuft, wie vereinbart.

4. Detailgespräch


Einige Wochen vor Ihrem Event senden wir Ihnen zur Vorbereitung auf unser Gespräch einen Fragebogen zu.


Dann vereinbaren wir einen Termin,

um Ihr Event im Detail zu planen und zu besprechen.


5. DAS EVENT


Wir bauen rechtzeitig die Technik auf und machen einen Soundcheck.


Entspannen Sie sich, wir haben die Musik im Griff und ein gutes Gespür für Gäste und Feeling.


6. Zuletzt


An einem Feedback unserer Kunden  sind wir sehr interessiert, denn nur so können wir uns weiter verbessern.


Daher Fragen wir nach dem Event bei unseren Kunden nach!



Share by: